und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... vielleicht :)

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Reaction score
5
Ich frage Sie, weil ich an Ihrer Meinung als erfahrenere Gruppe interessiert bin. Ich erspare mir die Geschichte über den Freund, der mich gebeten hat, diese Frage zu stellen, und beginne mit den Fakten: Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Hund und etwas Geld von der monatlichen Miete einer Wohnung, aber eine drohende Strafe von 5-6 Jahren, und ich werde nicht aufgeben, was mir Spaß macht, d.h. abgesehen vom Hund, wieder Chemiker zu spielen. Ich bin mir über alles im Klaren, usw. Die Frage bezieht sich auf einen hypothetischen Moment in ein paar Monaten, wenn ich mit einem Lächeln im Gesicht dem Sonnenuntergang entgegenfahre, mit Geld für einen guten Start :) Welches Land würden Sie wählen und worauf würden Sie bei der Wahl achten? Ich lebe in Europa, in Polen. Meiner Meinung nach ist Asien das sicherste Land. Am Ende der Welt zu leben, ohne Elektronik, Prunk und all den anderen Mist, den die westliche Zivilisation als größte Errungenschaft betrachtet, ist theoretisch ein Plus für mich. Ich werde mir keine weiteren Gedanken machen, um niemanden zu beeinflussen. Trotz aller Begeisterung sind gesunder Menschenverstand und Fakten immer noch das Wichtigste

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
685
Deals
65
Verdammt, seit Januar keine Antwort...

Ich hoffe, es geht dir gut, Kumpel.

Um ehrlich zu sein, würde ich es nicht an ein bestimmtes Land binden, es ist wichtig, dass das Land, das Sie wählen würden, kein Auslieferungsabkommen mit Polen unterzeichnet hat und idealerweise auch nicht die besten Beziehungen zur EU hat.
Ich könnte an Venezuela denken, da dies ein nettes und warmes Land ist, das zufällig ein sicherer Hafen für Oldschool-Terroristen europäischer Terrorgruppen aus der Zeit vor 2000 ist.

Sie würden sich ein billiges Land wünschen, das nicht so gut mit dem Rest der Welt verbunden ist, aber modern genug, um ein guter Ort zum Leben zu sein, was das Altern angeht (Krankenhäuser, Gesundheitsversorgung).

Sie müssen auch in kleinen Schritten denken. Beginnen Sie mit der Verarbeitung von Anfang an. Wie wird die Situation aussehen, wenn Sie ausreisen müssen? Werden Sie in der Lage sein, über Flughäfen zu reisen? Es gibt so viele Fragen, die Sie sich stellen müssen! Im Idealfall haben Sie einen sicheren Ort in Polen, der genau dann aufgesucht werden kann, wenn Ihre Flucht beginnt, und einen weiteren sicheren Ort in einem Land, von dem aus Sie zu Ihrem endgültigen Ziel fliegen können. Dieses Land muss außerhalb der EU liegen und darf kein Auslieferungsabkommen mit Polen unterzeichnet haben.

Sie müssen bedenken, dass im Falle einer endgültigen Inhaftierung sofort ein Haftbefehl gegen Sie erlassen würde, wenn Sie nicht ins Gefängnis kämen, der möglicherweise auch an Europol oder Interpol weitergeleitet würde.

Sicher bleiben

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Reaction score
5
Danke für die Antwort, mir geht es gut. Ich habe Polen verlassen, aber ich bin immer noch in Europa. Ich verdiene Geld.

Bis jetzt werde ich nicht gesucht, vor ein paar Tagen fand eine Gerichtsverhandlung statt, aber die Anwesenheit war freiwillig und irgendwie hat niemand bemerkt, dass ich nicht vorhatte, mich zu zeigen. Es ist ein bisschen seltsam, denn ich habe die Kaution nicht bezahlt und mich nicht ein einziges Mal bei der Polizei gemeldet. Die Anwälte der beiden anderen in den Fall verwickelten Personen scheinen zu versuchen, die Sache so lange wie möglich hinauszuzögern, denn ich habe gehört, dass einer von ihnen ein Kind hat. Scheiß auf diese Ratten :).

Ich musste mit einem legalen Job anfangen, ich habe ein Land gewählt, in dem ich niemanden kenne und in dem ich noch nie gewesen bin. Ich habe einige Jahre lang nicht gearbeitet, aber ich war ein guter Schweißer, und so habe ich beschlossen, damit anzufangen. Ich lade mir vorsichtshalber alle Videos herunter, denn ich überlege, eine kleine "Küche" zu eröffnen und alles online zu stellen. Einerseits habe ich noch nicht online gehandelt, also habe ich noch viel zu lernen, aber andererseits bin ich kein sehr kontaktfreudiger Mensch und wenn ich von Anfang an Leute suchen müsste, würde ich das mental nicht aushalten :).

Was die Zukunft angeht, so möchte ich Europa so schnell wie möglich verlassen, ich denke, ich habe noch ein oder zwei Jahre Zeit, bevor ich ernsthaft gesucht werde, aber Sie wissen ja, je früher desto besser. Was ist mit den Flughäfen, wenn ich mit einem europäischen Haftbefehl gesucht werde, was ist, wenn ich von einem Flughafen außerhalb Europas fliege? Über diese Flughäfen habe ich Südamerika zunächst abgelehnt. Auch Afrika ist aus diesem Grund fragwürdig, obwohl ich einen Schwager aus Afrika habe und ich gerade erfahren habe, dass sein Bruder dort 4 Restaurants eröffnet hat :). Asien scheint am sichersten zu sein, im schlimmsten Fall werde ich immer einen Job als Schweißer finden.
In Polen habe ich eine Wohnung, die mir nicht gehört, sondern vermietet ist, also werde ich etwas Geld davon haben.

Alles in allem, das war's für den Moment. Wenn jemand Ratschläge oder Kommentare hat, würde ich sie gerne hören.

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
685
Deals
65
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut geht! :)

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei allem, bleiben Sie gesund!!!

View previous replies…

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Reaction score
5
Sie werden mich nicht auf die leichte Schulter nehmen

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
685
Deals
65
Wenn die Kacke am Dampfen ist, sind das leider die Dinge, mit denen man rechnen muss :( Bleiben Sie stark in all dem!!!

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Reaction score
5
Wie Sie sagen, ist ohnehin alles unvorhersehbar. Die größten Pläne scheitern oft an kleinen Fehlern, die man nicht vorhersehen konnte. In diesem Geschäft muss man Risiken eingehen. Übrigens, was ist das Schlimmste, was passieren kann, 5 oder 6 Jahre im Gefängnis? Entgegen dem Anschein ist es dort nicht so schlimm. Natürlich ist es eine Zeitverschwendung und ein bisschen langweilig, aber es würde mich mehr stören, dass ich aufgegeben habe, dass ich gegen sie verloren habe. Ich glaube an mich und daran, dass ich es schaffen kann, und ich glaube, ich habe mehr Angst davor, aufzugeben als zu verlieren. Es ist möglich, dass das, was ich tue, am Ende schlechter ist, aber aus freiem Willen und nach dem Kampf. Es ist wichtig, nichts gegen sich selbst zu tun und sich selbst gut zu fühlen. :)

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
685
Deals
65
Ich würde das Gefängnis als einen schrecklichen Ort bezeichnen.

Sicher bleiben

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
170
Nettes Profilbild.
Ergeben Sie sich niemals den Strafverfolgungsbehörden.
Für das, was du getan hast, kannst du später im Gefängnis sitzen. Besser später als jetzt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute G.