- Language
- 🇵🇱
- Reaction score
- 5
Ich frage Sie, weil ich an Ihrer Meinung als erfahrenere Gruppe interessiert bin. Ich erspare mir die Geschichte über den Freund, der mich gebeten hat, diese Frage zu stellen, und beginne mit den Fakten: Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Hund und etwas Geld von der monatlichen Miete einer Wohnung, aber eine drohende Strafe von 5-6 Jahren, und ich werde nicht aufgeben, was mir Spaß macht, d.h. abgesehen vom Hund, wieder Chemiker zu spielen. Ich bin mir über alles im Klaren, usw. Die Frage bezieht sich auf einen hypothetischen Moment in ein paar Monaten, wenn ich mit einem Lächeln im Gesicht dem Sonnenuntergang entgegenfahre, mit Geld für einen guten Start Welches Land würden Sie wählen und worauf würden Sie bei der Wahl achten? Ich lebe in Europa, in Polen. Meiner Meinung nach ist Asien das sicherste Land. Am Ende der Welt zu leben, ohne Elektronik, Prunk und all den anderen Mist, den die westliche Zivilisation als größte Errungenschaft betrachtet, ist theoretisch ein Plus für mich. Ich werde mir keine weiteren Gedanken machen, um niemanden zu beeinflussen. Trotz aller Begeisterung sind gesunder Menschenverstand und Fakten immer noch das Wichtigste