Question Hochreines Kokain (90%+) in reines Kokain (100%)

captain2

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Reaction score
0
Ich wollte wissen, ob Chemiker wissen, wie man 100% reines Kokain (kleine Kristalle) aus Kokablättern oder aus hochreinem Kokain (90%+) herstellt.

Ich bin wirklich sehr daran interessiert, 100% reines Kokain (für den persönlichen Gebrauch) zu verwenden

(ähnlich dem, das von Merck Pharmaceutical Company hergestellt wird)

Ich kann eine gute Menge Geld dafür bezahlen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,284
Deals
1
Selbst ein Mercks-Produkt ist nicht zu 100 % rein. Was Sie für 90+% halten, sind wahrscheinlich 80%. Sobald man über 90% kommt, müssen große Verluste in Kauf genommen werden, um es weiter zu reinigen. Sie sind schon einen Schritt weiter, wenn Ihr Kokain als 2-Cmt (d. h. als Synthacain) begonnen hat, denn viele Metaboliten, Isomere und Vorstufen von Benzoylecgoninmethylester unterscheiden sich nur um ein oder fünf Moleküle, aber im Großen und Ganzen wird es fast dasselbe wiegen, einen ähnlichen Schmelzpunkt haben und ähnlich auf Säuren und Basen reagieren, so dass mit zunehmender Reinheit eine neue Stufe erreicht wird und eine andere Chemikalie zum Hauptverfälscher wird, die eine andere Technik erfordert, und so weiter.
Das Kokain, mit dem man beginnt, ist alles. Wenn es mit 10 % Mannitol gestreckt wurde, ist das viel leichter zu entfernen als 10 % Levamisol. Holen Sie sich Ihr Kokain und kommen Sie wieder, dann zeigen wir Ihnen, wie Sie es RICHTIG REIN bekommen können, etwa 95-96 %. Um zuverlässig einen höheren Reinheitsgrad zu erreichen, brauchst du jemanden mit Spektrometrie-/Chromatographie-Ausrüstung. Mit dieser Methode erreichst du vermutlich 99,9 %, aber für den persönlichen Gebrauch ist sie nicht praktikabel, weil es sehr aufwändig ist, winzige Mengen Kokain zu gewinnen.