- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 18
Hallo, ich bin ein Nutzer von Stimulanzien, vielleicht kann ich auch sagen, dass ich süchtig bin. Ich nehme Kokain und Amphetamin, je nachdem, wofür ich es brauche, entweder für Nachtschichten oder zum Clubbing. Ich achte sehr auf meine geistige und körperliche Gesundheit und mache 2 Wochen Pause, nachdem ich 1 Woche lang konsumiert habe, usw. Und ich bin daran interessiert, mehr über die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch zu erfahren. Wie wir wissen, machen die meisten Drogen unseren Mund trocken, und das ist eines der wichtigsten Dinge, die man im Auge behalten sollte, nämlich mehr Wasser und weniger Limonade zu trinken und so weiter. Aus meinem Biologiestudium weiß ich, dass Sativa sehr wichtig ist, weil es Bakterien abtötet, reinigt usw. Ich stelle sicher, dass ich viel Wasser trinke und zuckerfreie Kaugummis kaue, um meinen Mund "feucht" zu halten. Aber ich bin immer noch ein bisschen ängstlich, weil ich nach dem Konsum, während ich high bin, mit meiner Zunge fühle, dass sich einige meiner Zähne ein wenig bewegen (das ist nur, während ich unter der Wirkung bin). Ich möchte wissen, ob es noch andere Dinge gibt, die ich vermisse, und ich kann wissen, was. Wenn Sie es wissen, können Sie mir sagen, welche Art von Vitaminen ich für gesündere Zähne und Zahnfleisch einnehmen sollte? Ich denke daran, Fluoridkapseln zu kaufen, ist das eine gute Idee? Und meine Zähne mindestens 2-3 Mal am Tag zu putzen, hängt davon ab, ob ich noch etwas Zeit habe, ist das schlecht oder gut? Und ik sein Bestes, um mit meinem Zahnarzt zu konsultieren, aber Im halten meine Verwendung privat seit dem letzten Mal zu viel zu glauben bekam mich 24 Stunden in einem kleinen Raum zu bleiben und ich hatte Glück, eine Menge von ppl in Gerichtssystem sogar der Chef des Gerichts zu haben, um nicht die 5 Jahre Strafe zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!