Hey Bruder, ich will einen Job! Ich bin bereit, Videos von mir zu produzieren, in denen ich verschiedene Medikamente synthetisiere und verwende und dabei mein wahres Gesicht zeige. Ich bitte dich nur darum, mir die Laborgeräte und Chemikalien zur Verfügung zu stellen und mich für jedes Video zu bezahlen, in dem ich das gewünschte Medikament erfolgreich synthetisiere. Ich möchte ein öffentliches Gesicht der Rebellion gegen die aktuellen Drogengesetze sein. Ich habe vor ein paar Jahren mein Bein durch ein Blutgerinnsel verloren und verlasse seitdem nicht mehr mein Haus, das ein Wohnmobil mitten im Nirgendwo auf einem 4,5 Hektar großen Privatgrundstück ist, das mir gehört. Ich glaube, dass die Tatsache, dass ich mein Haus nie verlasse, in Verbindung mit der Tatsache, dass alle Drogen, die ich synthetisiere, für meinen eigenen privaten Gebrauch bestimmt sind, es den Strafverfolgungsbehörden unmöglich machen würde, die Beweise zu bekommen, die sie brauchen, um jemals einen Richter dazu zu bringen, einen Durchsuchungsbefehl zu unterschreiben, selbst wenn sie herausfinden würden, wer ich tatsächlich bin! Und ich habe vor, ein Loch in den Boden meines Wohnwagens zu schneiden und ein Steele-Fass in das Loch zu stellen, das zur Hälfte mit Beuteln mit rotem Phosphor gefüllt ist, und alle meine Laborgeräte und Drogen ständig auf einem Tisch bereitzuhalten, um sie in einem Moment in das Fass zu fegen, gefolgt von einer brennenden Fackel! Versuchen Sie, Beweise aus meiner improvisierten Verbrennungsanlage zu bergen, ich glaube nicht! Hinzu kommt die Tatsache, dass ich mich in meinem Haus verbarrikadieren werde, so dass ein gewaltsamer Einbruch nur eine Frage des Durchschneidens der Wand ist, so dass ich niemals von einem Durchsuchungsbefehl überrascht werden werde, und ich glaube, dass ich vor Strafverfolgung sicher wäre. Ich wäre bereit, mich und mein Labor rund um die Uhr per Livestream zu überwachen, und wenn die Polizei jemals eine Razzia bei mir durchführt und keinerlei Beweise gegen mich vorlegen kann, wäre das Video, das zeigt, wie ich mein Labor wegschmeiße und dann einen Durchsuchungsbefehl erhalte, Internet-Gold! Und natürlich würde ich mich ständig bei BB für die Bereitstellung aller Laborgeräte, Chemikalien und Drogen bedanken, die in meinen Videos verwendet werden. Sie können nicht wirklich verlieren, wenn Sie meine kleine Demonstration sponsern! Was denken Sie, sind Sie interessiert?