Welche Synthesemethode (Meth) würden Sie einem Anfänger empfehlen?

Microogata

Don't buy from me
Resident
Reaction score
6
Hallo. Ich würde gerne Methamphetamin synthetisieren und verkaufen. Ich bin ein absoluter Anfänger und weiß kaum etwas über Chemie, um ehrlich zu sein (ich kenne nur die allerwenigsten Grundlagen). Ich würde gerne eine Menge herstellen, die dem Geld entspricht, das ich verdienen möchte (ich würde sagen 8-10 kg). Ich gehe davon aus, dass ich zunächst kleine Mengen herstellen muss (um mich selbst zu schulen)... Welche Methode der Methamphetamin-Synthese würden Sie empfehlen? Ich möchte schließlich 8-10 kg herstellen (idealerweise in einer Woche) und ich bin ein absoluter Anfänger. Ich denke, wenn ich es verkaufen will, muss es zumindest anständig rein und von guter Qualität sein, das muss man also berücksichtigen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich es vorziehen würde, meine Chemikalien auf der Grundlage der von mir erlernten Synthese zu kaufen. Ich danke Ihnen.

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,830
Deals
666
Zu Beginn sollten Sie alle hier veröffentlichten Techniken studieren. Studieren Sie die Reagenzien, die verwendet werden. Verstehen Sie, welche Reagenzien Sie selbst kaufen können. Alle Methoden sind nicht sehr kompliziert, es kommt nur auf die Fähigkeiten an.

RCCRISTIANSEN

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
1
Friends, we need to study this synthesis because it is done with over-the-counter compounds. It is in the book ((Advanced Techniques of Clandestine Psychedelic & Amphetamine Manufacture)) pages 49-54

Attachments

• EOXUv8Sjmo.png
    EOXUv8Sjmo.png
    516.5 KB · Views: 37

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
408
Um eine chemische Reaktion in mehreren Schritten durchzuführen, müssen Sie Chemie lernen. Das ist so, als würde man sagen: "Ich möchte einen Roman schreiben, aber ich kann nicht schreiben. Wie soll ich das machen?". Nun, lernen Sie verdammt noch mal zu schreiben!
Wenn du die Reaktionen nur wie ein Rezept lernst, besteht die Gefahr, dass du scheiterst, genauso wie wenn du lernst, ein Soufflé zu backen, indem du einfach das Rezept befolgst. In 7-8 von 10 Fällen wird Ihr Soufflé nicht aufgehen und Sie werden mit einem entleerten und ruinierten Hauptgericht dastehen. Ein geübter Koch hingegen kann es gleich beim ersten Versuch gelingen lassen.
Wenn Sie sich also nicht über die Chemie informieren und mit kleinen Chargen üben, um zu sehen, was funktioniert und was nicht, werden Sie höchstwahrscheinlich wertvolle Vorstufen zerstören.
Sie müssen ein wenig über die Theorie der Säuren und Basen, Destillation, Trenn- und Trocknungstechniken, Löslichkeiten, die Reinigung Ihres Produkts und die Überprüfung des Endprodukts auf Reinheit und Gültigkeit wissen. Bilden Sie sich selbst weiter, oder suchen Sie sich einen Walter White, der Sie unterrichtet.

Microogata

Don't buy from me
Resident
Reaction score
6
Ok, ich bin bereit zu lernen. Welches Chemieniveau ist dafür erforderlich? Ich kenne mich mit Säuren und Basen aus, also mit dem Grundwissen aus der Schule, nur nicht mit dem Universitätswissen.

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
408
Fangen Sie also mit etwas Einfachem an, wie z. B. dem Lesen der Threads über Meth-Kochen auf dieser Website. Googeln Sie dann alles, was Ihnen unklar ist. Schauen Sie sich Youtube-Videos zu den chemischen Verfahren an (nein, Sie werden keine Youtube-Videos finden, in denen Methamphetamin hergestellt wird, aber Sie werden viele finden, in denen eine Säure-Base-Extraktion, Trennungen, fraktionierte Destillationen usw. durchgeführt werden), die in den Beiträgen erwähnt werden, und googeln Sie alles über alle Reagenzien, die Sie benötigen, einschließlich der Frage, wo man sie kaufen kann.
Und wenn Sie nicht in der Lage sind, auf diese Weise nach Informationen zu suchen, ist dies nichts für Sie.

Microogata

Don't buy from me
Resident
Reaction score
6
Ich habe in den letzten Tagen fleißig gelernt, ich benutze dieses Buch mit dem Titel Chemie - Die zentrale Wissenschaft und habe viel recherchiert. Ich werde mir ein paar Monate Zeit nehmen.

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
408
Das ist die richtige Einstellung! Ob Sie nun Medikamente herstellen oder nicht, Sie haben Wissen für den Rest Ihres Lebens erworben. Ein Wert, den Ihnen niemand mehr nehmen kann.

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
Unabhängig davon, ob ich am Ende Medikamente herstelle oder nicht, werde ich in meinem Fall Wissen für den Rest meines Lebens erlangen; und auch eine Menge Ausrüstung, die ich vielleicht nie brauche oder loswerden kann.

RCCRISTIANSEN

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
1
Friends, we need to study this synthesis because it is done with over-the-counter compounds. It is in the book ((Advanced Techniques of Clandestine Psychedelic & Amphetamine Manufacture)) pages 49-54

Attachments

• pIEjdBCrHN.png
    pIEjdBCrHN.png
    516.5 KB · Views: 25