- Reaction score
- 6
Hallo. Ich würde gerne Methamphetamin synthetisieren und verkaufen. Ich bin ein absoluter Anfänger und weiß kaum etwas über Chemie, um ehrlich zu sein (ich kenne nur die allerwenigsten Grundlagen). Ich würde gerne eine Menge herstellen, die dem Geld entspricht, das ich verdienen möchte (ich würde sagen 8-10 kg). Ich gehe davon aus, dass ich zunächst kleine Mengen herstellen muss (um mich selbst zu schulen)... Welche Methode der Methamphetamin-Synthese würden Sie empfehlen? Ich möchte schließlich 8-10 kg herstellen (idealerweise in einer Woche) und ich bin ein absoluter Anfänger. Ich denke, wenn ich es verkaufen will, muss es zumindest anständig rein und von guter Qualität sein, das muss man also berücksichtigen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich es vorziehen würde, meine Chemikalien auf der Grundlage der von mir erlernten Synthese zu kaufen. Ich danke Ihnen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich es vorziehen würde, meine Chemikalien auf der Grundlage der von mir erlernten Synthese zu kaufen. Ich danke Ihnen.