Welche Synthesemethode (Meth) würden Sie einem Anfänger empfehlen?

Microogata

Don't buy from me
Resident
Reaction score
6
Hallo. Ich würde gerne Methamphetamin synthetisieren und verkaufen. Ich bin ein absoluter Anfänger und weiß kaum etwas über Chemie, um ehrlich zu sein (ich kenne nur die allerwenigsten Grundlagen). Ich würde gerne eine Menge herstellen, die dem Geld entspricht, das ich verdienen möchte (ich würde sagen 8-10 kg). Ich gehe davon aus, dass ich zunächst kleine Mengen herstellen muss (um mich selbst zu schulen)... Welche Methode der Methamphetamin-Synthese würden Sie empfehlen? Ich möchte schließlich 8-10 kg herstellen (idealerweise in einer Woche) und ich bin ein absoluter Anfänger. Ich denke, wenn ich es verkaufen will, muss es zumindest anständig rein und von guter Qualität sein, das muss man also berücksichtigen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich es vorziehen würde, meine Chemikalien auf der Grundlage der von mir erlernten Synthese zu kaufen. Ich danke Ihnen.

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,830
Deals
666
Zu Beginn sollten Sie alle hier veröffentlichten Techniken studieren. Studieren Sie die Reagenzien, die verwendet werden. Verstehen Sie, welche Reagenzien Sie selbst kaufen können. Alle Methoden sind nicht sehr kompliziert, es kommt nur auf die Fähigkeiten an.

RCCRISTIANSEN

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
1
Friends, we need to study this synthesis because it is done with over-the-counter compounds. It is in the book ((Advanced Techniques of Clandestine Psychedelic & Amphetamine Manufacture)) pages 49-54

Attachments

• EOXUv8Sjmo.png
    EOXUv8Sjmo.png
    516.5 KB · Views: 37

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
408