PCP "Metoda găleții"

William D.

Expert
Reaction score
1,224
T2y8Jl1rmj

Last edited:

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
5
Puteți face un post despre fabricarea pcp

niggaman5

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Hei, eu sunt destul de nou în fabricarea medicamentelor, ați putea explica vă rog lângă găleată care sunt măsurătorile în, 198 metabisulfat de sodiu, 198 grame? Mg? Moli? Pls ajutor

Tiberius9

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
0
Gibts zu allen ander pcp pce mxe und ketamin analogen auch noch Anleitungen die erstens halogenfrei sind und zweitens so wenig chemikalien benötigen wie möglich vorallem so ungiftig und ungefährlich wie möglich vorallem ohne cyanate alles mit frei verkäuflichen chemikalien am wichtigsten brauche ich Anleitung für 3-methyl-pcpy danach kommt meo pce oder ho pcp und mxe oder fxe 2FDCK R-Ketamin was ist euer meinung nach das euphorischste wärmste psychedelischste und schönste derivat nennen sie mir vorallem von allen das was man ganz einfavh selber machen kann mit sogut wie keinen chemikalien

Aber vorallem brauche ich jemand der mit mir zusammen kochen will ist mir sehr wichtig komme aus Deutschland Thüringen bin auch natürlich für fast alles offen

Kennt einer von wuch eine methylon Synthese ohne methylamin von der einfachsten methode

Und ich brauche dringen hyphophosphorsäure mindestens 50% muss aber so stark sein wie nur geht das ist das wichtigste falls es das nicht gibt konzentriertes jodwasseratoffsäure
Und Methylamin so konzentriert wie nur geht bitte melden