Synthese von Methcathinon (Ephedron/βk-Methamphetamin)

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
77
Ich habe versucht, diese Synthese durchzuführen, und am Ende sah sie aus wie Karamell und hatte die gleiche Konsistenz. Es gab überhaupt keine Kristalle. Ich habe Pillen verwendet, die Maisstärke, Povidon, Laktose und Magnesiumstearat enthalten. Anstatt die Pillen in mikrowellengeeignetes Wasser zu geben, habe ich sie in Ethanol eingelegt, das Ethanol verdampft und die Karamelltextur erhalten. Dann fügte ich die gleiche Menge Wasser zu dem karamellisierten Pseudoephedrin hinzu, wie im Rezept angegeben. Danach habe ich das Rezept befolgt, aber die Farbveränderung trat sofort nach 1-2 Stunden auf, statt nach 8-10. Ich wartete 8 Stunden sowieso dann filterte ich es und ließ es auf dem Zähler und ich wollte hcl hinzufügen, aber ich konnte nicht, weil ich nicht zu Hause war, und ich endete mit dem Hinzufügen es 3 Tage, nachdem die Mischung gefiltert wurde. Ich fügte 1,5 Esslöffel hcl ich versucht, zu überschreiten, weil ich nicht ph Streifen zu dieser Zeit haben. Ich kochte dann die Flüssigkeit weg und war wieder mit diesem Karamell wie Substanz links. Ich habe versucht, es in Aceton umzukristallisieren, aber es hat nicht funktioniert, es war immer noch karamellig. Woran ist diese Synthese gescheitert? Liegt es an den Tabletten, an der Extraktionsmethode, daran, dass ich das HCl zu spät oder zu wenig HCl zugegeben habe? Oder ist mir die Synthese gelungen und ich hätte sie einfach noch ein bisschen trocknen lassen sollen? Bitte helfen Sie mir.

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
226
Could be the pills weren't extracted or properly enough. Or the final product was over acidified. I've never done this one as tina is better and reagents are more readily accessible.

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
77
I tried it a differen't time with proper ph management, I didn't extract the pills, I did it like in the synthesis, but when I evaporated the final mixture it was still caramel but when I added ethanol crystals came out and I separated them from the caramel and got like 2g of white crystals.